Ihre Karriere bei LOGEX

Aktuelle Stellenanzeigen der LOGEX und der LOGEX-Systempartner finden Sie auf der Seite LOGEX-Jobs.    

 

Stellenausschreibungen der LOGEX

Wir expandieren und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Ingolstadt, Siegburg und Soltau:

■ Key Account Manager Entsorgung (m/w/d)

Sie sind verantwortlich für die Betreuung der bestehenden und neuer überregionaler Kunden der LOGEX und entwickeln kundenspezifische Entsorgungskonzepte. Sie unterstehen der Vertriebsleitung und stimmen mit dieser Branchen, Kunden und Ziele ab.

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft + Vertrieb
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Mobilität
  • Verhandlungsstärke

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Firmenwagen)
  • Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • Angebot an verschiedenen, individuellen Gesundheitsleistungen (z. B. Unterstützung Dienstradleasing)
  • Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Einsatzorte an unseren Standorten Ingolstadt, Siegburg oder Soltau

Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und herausfordernden Tätigkeit?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung.

Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Frau Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
E-Mail: bewerbung(at)logex.de

Wir expandieren und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Ingolstadt, Siegburg und Soltau:

■ Key Account Manager Spezialisierung Organikentsorgung (m/w/d)

Sie sind verantwortlich für die Betreuung der bestehenden und neuer überregionaler Kunden der LOGEX und entwickeln kundenspezifische Entsorgungskonzepte. Sie unterstehen der Vertriebsleitung und stimmen mit dieser Branchen, Kunden und Ziele ab.

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft + Vertrieb
  • Idealerweise Spezialisierung im Geschäftsfeld Organikentsorgung
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Mobilität
  • Verhandlungsstärke

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Firmenwagen)
  • Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • Angebot an verschiedenen, individuellen Gesundheitsleistungen (z. B. Unterstützung Dienstradleasing)
  • Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Einsatzorte an unseren Standorten Ingolstadt, Siegburg oder Soltau

Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und herausfordernden Tätigkeit?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung.

Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Frau Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
E-Mail: bewerbung(at)logex.de

Wir expandieren und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Siegburg:

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sie übernehmen gern Verantwortung, sind kommunikativ, zuverlässig, brauchen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und bringen sich und andere im Team voran? Dann sind Sie hier richtig:

Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst:

  • Unterstützung Vertriebsaußendienst und Vertriebsleitung in organisatorischen Belangen und im administrativen Tagesgeschäft
  • Ansprechpartner und Schnittstelle für die Auftragsabwicklung und Abrechnung bei projektbezogenen Anfragen
  • Selbständige Erstellung von Angeboten und Kundeninformationen für unsere Partner
  • Unterstützung bei Datenpflege und Vertriebscontrolling

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Zahlenaffinität
  • Navision-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • Angebot an verschiedenen, individuellen Gesundheitsleistungen (z. B. Unterstützung Dienstradleasing)
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Einsatzort an unserem Standort in Siegburg

Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und herausfordernden Tätigkeit?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung.

Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Frau Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
E-Mail: bewerbung(at)logex.de


Ausbildung und Praktika

LOGEX ist "IHK-Ausbildungsbetrieb 2019" und bildet im Beruf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement aus.

Zudem vergeben wir Praktika und Abschlussarbeiten.

Bewerben Sie sich initiativ unter bewerbung(at)logex.de