Ihre Karriere bei LOGEX

Aktuelle Stellenanzeigen der LOGEX und der LOGEX-Systempartner finden Sie auf der Seite LOGEX-Jobs.    

 

Stellenausschreibungen der LOGEX
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams:

Ihre Aufgaben als Projektsachbearbeiter im Vertrieb:

  • Koordination der termingerechten Abwicklung von Entsorgungsaufträgen
  • Abrechnung unserer deutschlandweiten Entsorgungsprojekte
  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner
  • Eigenständige Bearbeitung von Vorgängen
  • Anfertigung von Auswertungen und Statistiken

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Navision-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Arbeitsumfeld
  • Langfristige und sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Teilweise Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Großes Portfolio an unternehmerischen Sozialleistungen (z. B. Dienstradleasing)

Frau Hiemer freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung(at)logex.de. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Frau Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
E-Mail: bewerbung(at)logex.de

Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst:

  • Unterstützung Vertriebsaußendienst und Vertriebsleitung in organisatorischen Belangen und im administrativen Tagesgeschäft
  • Ansprechpartner und Schnittstelle für die Auftragsabwicklung und Abrechnung bei projektbezogenen Anfragen
  • Selbständige Erstellung von Angeboten und Kundeninformationen für unsere Partner
  • Unterstützung bei Datenpflege und Vertriebscontrolling

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Zahlenaffinität
  • Navision-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Arbeitsumfeld
  • Langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Teilweise Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Großes Portfolio an unternehmerischen Sozialleistungen (z. B. Dienstradleasing)

Frau Hiemer freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung(at)logex.de. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Frau Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
E-Mail: bewerbung(at)logex.de


Ausbildung und Praktika

LOGEX ist "IHK-Ausbildungsbetrieb 2020" und bildet im Beruf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement aus.

Zudem vergeben wir Praktika und Abschlussarbeiten.

Bewerben Sie sich initiativ unter bewerbung(at)logex.de