Ihre Karriere bei LOGEX

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Stellenausschreibungen der LOGEX

Key Account Manager Entsorgung (m/w/d)

LOGEX ist die größte Kooperation von mittelständischen Entsorgungsunternehmen in Deutschland. Unsere Gesellschaftsunternehmen und ihre über 7.000 Mitarbeiter leisten mit einem Umsatz von über anderthalb Milliarden Euro auf dem deutschen Entsorgungsmarkt einen erheblichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung in Deutschland. Das 1993 gegründete Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt, ist Marktführer im Bereich flächendeckender Entsorgung für überregionale Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland, führt Dienstleistungen jedoch im gesamten europäischen Raum aus.

Ihre Aufgaben als Key Account Manager Entsorgung (m/w/d)

Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Akquise überregionalerKunden der LOGEX und entwickeln kundenspezifische Entsorgungskonzepte. Sie unterstehen der Vertriebsleitung und stimmen mit dieser Branchen, Kunden und Ziele ab.

Ihr Profil:
  • - Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft und im Vertrieb
  • - Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • - Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • - Verhandlungsstärke
     
Wir erwarten:
  • - Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Navision-Kenntnisse von Vorteil
     
Wir bieten:
  • - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • - Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Arbeitsumfeld
  • - Langfristige und sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten
  • - Großes Portfolio an unternehmerischen Sozialleistungen
     
Wir bieten bei dieser Stelle zusätzlich:
  • - Firmenwagen
  • - Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice
  • - Betreuung durch unsere Niederlassungen Ingolstadt,Siegburg oder Braunsbedra
     

Frau Hiemer freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung(at)logex.de. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
www.logex.de

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

LOGEX ist die größte Kooperation von mittelständischen Entsorgungsunternehmen in Deutschland. Unsere Gesellschaftsunternehmen und ihre über 7.000 Mitarbeiter leisten mit einem Umsatz von über anderthalb Milliarden Euro auf dem deutschen Entsorgungsmarkt einen erheblichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung in Deutschland. Das 1993 gegründete Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt, ist Marktführer im Bereich flächendeckender Entsorgung für überregionale Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland, führt Dienstleistungen jedoch im gesamten europäischen Raum aus.

Ihre Aufgaben als Teamleiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
  • - Interner Ansprechpartner zur Klärung Kunden-/Entsorgerrelevanter Fragen
  • - Teamorganisation/-betreuung Vertriebsinnendienst
  • - Einführung neuer Kunden im Team
  • - Erstellung, Prüfung und Freigabe von Angeboten
     
Ihr Profil:
  • - Führungskompetenz
  • - Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und der Entsorgungsbranche
  • - Freundlicher, kooperativer Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftspartnern
  • - Gutes Organisationsvermögen und Belastbarkeit
     
Wir erwarten:
  • - Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Navision-Kenntnisse von Vorteil
     
Wir bieten:
  • - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • - Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Arbeitsumfeld
  • - Langfristige und sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten
  • - Großes Portfolio an unternehmerischen Sozialleistungen
     
Wir bieten bei dieser Stelle zusätzlich:
  • - Teilweise Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice
  • - Einsatz in Ingolstadt oder in unserem Büro in Siegburg
     

Frau Hiemer freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung(at)logex.de. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
www.logex.de

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

LOGEX ist die größte Kooperation von mittelständischen Entsorgungsunternehmen in Deutschland. Unsere Gesellschaftsunternehmen und ihre über 7.000 Mitarbeiter leisten mit einem Umsatz von über anderthalb Milliarden Euro auf dem deutschen Entsorgungsmarkt einen erheblichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung in Deutschland. Das 1993 gegründete Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt, ist Marktführer im Bereich flächendeckender Entsorgung für überregionale Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland, führt Dienstleistungen jedoch im gesamten europäischen Raum aus.

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
  • - Unterstützung Vertriebsaußendienst und Vertriebsleitung in organisatorischen Belangen und im administrativen Tagesgeschäft
  • - Ansprechpartner und Schnittstelle für die Auftragsabwicklung und Abrechnung bei projektbezogenen Anfragen
  • - Selbständige Erstellung von Angeboten und Kundeninformationen für unsere Partner
  • - Unterstützung bei Datenpflege und Vertriebscontrolling
     
Ihr Profil:
  • - Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und der Entsorgungsbranche
  • - Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • - Zahlenaffinität
     
Wir erwarten:
  • - Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Navision-Kenntnisse von Vorteil
     
Wir bieten:
  • - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
  • - Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Arbeitsumfeld
  • - Langfristige und sichere Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten
  • - Großes Portfolio an unternehmerischen Sozialleistungen
     
Wir bieten bei dieser Stelle zusätzlich:
  • - Teilweise Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice
  • - Einsatz in Ingolstadt oder in unserem Büro in Siegburg
     

Frau Hiemer freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung(at)logex.de. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung. Es erwartet Sie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG
Doris Hiemer
Joseph-Baader-Straße 8
85053 Ingolstadt
www.logex.de


Ausbildung und Praktika

LOGEX ist "IHK-Ausbildungsbetrieb 2021" und bildet im Beruf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement aus.

Zudem vergeben wir Praktika und Abschlussarbeiten.

Bewerben Sie sich initiativ unter bewerbung(at)logex.de